go-models Magazin

Trends

Frühjahr 2018 - Diese 5 Trends erwarten dich diese Saison!

Frhjahr-2018---Diese-5-Trends-erwarten-dich-diese-Saison

Der Frühling steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, einen Blick auf die neuen Modetrends zu werfen. Damit auch du modetechnisch auf die diesjährige Saison vorbereitet bist, haben wir die 5 wichtigsten Mode Must-haves herausgefunden!

1. Slip Dresses

Dieses Jahr sind vor allem sogenannte “Slip Dresses” angesagt. Slip Dresses bestehen aus Satin oder Seide und haben etwas Neglige Ähnlichkeit.

Slip Dresses sehen immer sexy aus – ob einfach so getragen mit einem Paar High Heels oder in Kombination mit T-Shirt oder Pullover.

Auch wird oft ein Strickleid darunter oder einfach eine lässige Hose zu einem Slip Dress getragen.

slip-dresses-trends

2. Trenchcoats

Obwohl Trenchcoats nie wirklich von der Modeszene verschwunden und immer zu den Modetrends zählten, erstrahlen sie dieses Jahr in etwas neuem Design. Ob mit Gürtel, Fransen, Stickereien oder neuen Trendfarben – Trenchcoats sind wieder DAS Must-have im Frühjahr!

Besonders zu sehen waren Trenchcoats dieses Jahr bei der Fashion Show von Alexander McQueen.

trenchcoats-trends

3. Jogginganzug

Eine Zeit lang in der Öffentlichkeit verpönt war kein anderer wie der Jogginganzug.

Spätestens nach den Modenschauen von Christian Dior und Fenty x Puma ist der Jogginganzug salonfähig. Dank der stilvollen Interpretationen der Designer ist der Jogginganzug nun auch das perfekte Outfit für unterwegs und der Modetrend 2018!

jogginganzug-trends

4. Bunte Farben

Der Winter ist vorbei – nun wird es wieder Zeit für bunte und strahlende Farben!

Besonders Knallfarben wie rot, gelb oder blaugrün sind diese Saison angesagt!

Bunte Farben versprühen immer gute Laune und sind der totale Hingucker!

bunte-farben

5. Dark Denim

Und zum Schluss wird noch ein Klassiker, nämlich die Levis 501, von Dark Denim abgelöst. Dark Denim kann casual oder elegant getragen werden.

Besonders beliebt ist auch der “Total Look”, also dark denim von Kopf bis Fuß. Aber auch mit einem schicken Basis Teil wie einem Top oder einer Bluse können Dark Denim Teile einfach kombiniert werden.

Dark Denim ist immer schick und macht auch gleich eine schlankere Figur!

dark-denim

Mit diesen Tipps zu den 5 wichtigsten Trends, die Du im Frühjahr 2018 erwarten kannst, bist Du bestens gerüstet, um in dieser Saison in der Modeszene ganz vorn dabei zu sein.

In diesem Artikel ist Expertenrat in Sachen Mode für alle ambitionierten Fashionistas, schau es Dir an!

Land auswählen:
Sprache wählen: DE



Hilfe & Kontakt:

Es tut uns leid!

Leider funktionieren einige Features von go-models nicht richtig mit dem Internet Explorer. Bitte öffne unsere Webseite mit einem anderen Browser wie Safari, Chrome, Firefox, Opera etc

Vielen Dank!